Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) für den ambulanten Dienst

Pforzheim

Medizinische / Pharma

Chemie

Pforzheim

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) für den ambulanten Dienst Residenz Ambiente Pforzheim Für den ambulanten Dienst unserer Senioreneinrichtung in Pforzheim suchen wir Unterstützung.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Den Ambulanten Dienst Unserer Senioreneinrichtung In Pforzheim Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Davon Mindestens 1 Jahr In Der Ambulanten Pflege In Den Letzten 8 Jahren Idealerweise Die Qualifikation Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Und/oder Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi  Idealerweise Erste Leitungserfahrung In Der Ambulanten Pflege Unser Angebot: Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pforzheim Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Ambulanter Dienst Pflegedienstleitung Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Für Den Ambulanten Dienst Für Den Ambulanten Dienst Unserer Senioreneinrichtung In Pforzheim Suchen Wir Unterstützung Pforzheim

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

Digital Workplace Specialist (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

IT-Netzwerkadministrator (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)